Archiv für den Monat: Juli 2010

IXS German Downhillcup Bad Wildbad

Am letzten Wochenende fand der 3. Lauf des German Downhill-Cup in Bad Wildbad im Schwarzwald statt. Der Radioaktiv Downhill e.V. wurde von Christian Schmidt, Benjamin Peer, René Schmidt und Wilfred van de Haterd vertreten. Nach den letzten sehr heißen Wochenenden

Veröffentlicht in Allgemein

Deutsche Meisterschaft 2010 – Downhill

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis da ich mich in einem sehr starken Fahrerfeld auf einer schwer zu fahrenden Strecke gut behaupten konnte. Eine saubere Abfahrt auch noch schnell runter zu bringen war wahnsinnig schwierig. Ein kleiner Fahrfehler wurde

Veröffentlicht in Allgemein

Staubiges Rennwochenende in Ilmenau

Am bisher heißesten Wochenende des Jahres gab es den dritten Lauf zum iXs European Downhill Cup im schönen Ilmenau, welches sich endlich wieder himmelblau präsentierte! Nico Thieme war zusammen mit Christian Schmidt und Benjamin Peer angereist und sie nahmen die

Veröffentlicht in Allgemein

Er wächst weiter!!

Nachdem im Mai erstmal der Pumptrack im hinteren Teil im groben fertiggeschüttet, wurde hat sich Dave sehr viel Mühe gemacht um all die Hügel zu formen. Unterstützung bekam er noch durch Schneidi samt Rüttelplatte, Lars und Dave E. Er wächst

Veröffentlicht in Allgemein